AMBER in den Charts

Swiss Charts

AMBER in den Charts

Ihr seid die Geilsten. Wir sind vor lauter Aufregung gar nicht dazugekommen es früher schon mitzuteilen. Wir haben es gleich zum Jahresbeginn geschafft in die Radio Sunshine Swiss Charts zu kommen. Viel verrückter noch ist die Tatsache, wir sind nicht nur in die Charts gekommen, sondern wir haben auf Anhieb auch noch gleich den ersten Platz mit „What Do I See“ belegt. Das ist bereits ein Woche her und wir geben zu, es war schon noch cool uns am Radio zu hören. Heute eine Woche später liefen wir schon wieder am Radio, wieder in den Swiss Charts und wir belegten wieder den ersten Platz. All dies nur dank Euch, den die Platzierung kommt über ein Voting zu Stande. Wer also gerne möchte, dass wir auch nächste Woche wieder platziert sind darf ruhig hier voten gehen. Ihr dürft einmal pro Stunde Eure Stimme abgeben. Die Konkurrenz ist hart, so haben wir zum Beispiel immerhin einen Kandidatensong zur Auswahl des Eurovision Song Contests hinter uns lassen können.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar